Katalog Pages Menu
DAS WAHRE BACKVERGNÜGEN
Mitglied im Händlerbund
Categories Menu

Kombigeräte

Kombigeräte aus Flockenquetsche und Mühle

So kann der Tag beginnen: Morgens frische Flocken, mittags feines Mehl für den Kuchen und dazu gleich noch Mohn gequetscht. Hier geht alles Hand in Hand: Frisch gemahlen und geflockt!

Kombigerät Flockenquetsche & Mühle - Duett 100

Kombigerät Duett 100

Im Kombigerät Duett 100 sind die solide Mühle Fidibus Classic und die geräuscharme Flockenquetsche FlocMan locker flockig eine dauerhafte Bindung miteinander eingegangen.
Jetzt neu mit verstellbarem Flockwerk! Ob kernige, grobe oder feine Flocken – das neue Flockwerk lässt sich nun mit einem Handgriff verstellen.
Das Designer-Meisterstück ist schlicht ein Alleskönner: Zwei Antriebe, die optimal eingestellt sind und unabhängig voneinander arbeiten, gerne auch zur gleichen Zeit.Duett 100 – Produkt im Shop aufrufen

Kombigerät Flockenquetsche Mühle Duett 200

Duett 200

Mit der strapazierfähigen Technik der Flockenmühle Fidibus XL auch unter dem Namen „Duett 200“ erhältlich.
Jetzt neu mit verstellbarem Flockwerk! Ob kernige, grobe oder feine Flocken – das neue Flockwerk lässt sich nun mit einem Handgriff verstellen.
Das Designer-Meisterstück ist schlicht ein Alleskönner: Zwei Antriebe, die optimal eingestellt sind und unabhängig voneinander arbeiten, gerne auch zur gleichen Zeit.Duett 200 – Produkt im Shop aufrufen

Kombigerät Flockenquetsche-Mühle Fidiflock

Kombigerät Fidiflock

Alles unter einer Haube. Das smarte Kombigerät aus Getreidemühle und Handflocker hält jedem Ansturm von Getreide stand und schafft durch seine schlanken Abmaße Platz auf der Arbeitsfläche. Bei dieser schlauen Gerätekombination kommt der Handflocker ohne eine zusätzliche Befestigung an der Tischkante aus. Und wenn der Handflocker einmal auf Reisen geht, lässt er sich mit einem Handgriff aus dem Gehäuse nehmen. Wie versprochen: kompakt, flexibel und dennoch günstig!

Fidiflock – Produkt im Shop aufrufen

Mühlen Flocker Mahlzubehör